Donnerstag, 16. Februar 2017

Bloomstar - der Sommer kann kommen




bloomstar - einer der neuen designs von jolijou

der ruft geradezu nach frühling und sommer



ich habe daraus einen meiner lieblingsschnitte aus der la maison victor genäht...den einteiler MILA aus der 4/16. meine tochter liebt den schnitt, unter dem röckchen ist eine shorts angenäht...so lässt sich mit dem kurzen kleidchen auch prima auf dem schulhof toben, radfahren etc...



rot ist in ihrem kleiderschrank ja eine sehr seltene farbe...doch ich muss sagen, sie steht ihr mindestens genauso gut wie ihre lieblinge türkis und grün ;)



 



sonnige grüsse ... andrea

die neuen jerseys von jolijou sind ab sofort für händler auf der swafing hausmesse bestellbar bzw. mitnehmbar. das heißt, er wird demnächst für euch in den läden liegen ;)




stoff: bloomstar in rot von jolijou
schnitt: la maison victor 4/16


- der stoff wurde mir zum probenähen kostenlos zur verfügung gestellt -




1 Kommentar:

  1. Das Kleid finde ich sehr niedlich und mit der angenähten " Buxe" auch sehr praktisch,
    hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen